Thirapongpaiboon Kunststoß über Tischkante – Haikou World Open 2012

Der Thailander Thirapongpaiboon schaffte bei seinem Spiel der Haikou World Open gegen Robert Milkins einen schönen Kunststoß über die Tischkante vom Snookertisch. Anschließend konnte er es selbst nicht glauben, entschuldigte sich bei seinem Gegner, schüttelte den Kopf und setzte sich erst mal hin.

[adrotate banner=“1″]

Es war ein spektalulärer Moment im Spiel. Der Thailander lag mit 1 zu 4 gegen Robert Milkins zurück. Beim Spiel auf die Schwarze verschoss Milkins. Thirapongpaiboon musste dann eine lange gerade auf die gegenüberliegende Seite spielen. Der Winkel zur Tasche war ziemlich spitz.

Thirapongpaiboon gelang es den Spielstand auf 2 zu 4 zu verkürzen, indem er die schwarze Kugel über die Bande in das andere Loch laufen ließ. Ein klasse Stoß vom thailändischen Snooker-Star.

Hier das Video des Kunststoßes von Thirapongpaiboon:

Welche Kunststöße sind euch bereits gelungen? Ärgert ihr euch, wenn eurem Gegner so etwas passiert?

Dieser Beitrag wurde unter Snooker-Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.